Danke Cuxhaven!!!

Psssstttt .... Cuxhaveeeeeen! Dankeeeee! 
Da sag noch mal einer Norddeutsche können nicht feiern! 
Das war Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die Samstag die Bühne in Döse mit uns gerockt haben. Ihr habt uns sehr begeistert! Gänsehaut, Tränen, Party, Tanz, Stimmung, alles war dabei! 
Der Veranstalter hat uns nach der Show direkt wieder gebucht, der Vertrag ist unterschrieben, das heißt wir sehen uns wieder im nächsten Jahr! Darauf freuen wir uns jetzt schon! 

Danke auch an Tom Paetzel und sein Team, an das Orga-Team, die netten Jungs- und Mädels vom Bratwurst und Bierwagen für die super Verpflegung und natürlich an die Jungs und Mädels aus der Band. Ihr seid Delicious. DANKE 

Am nächsten Samstag, den 17.09 geht es in Bremen an der Schlachte weiter. Von 15-19 Uhr könnt ihr dort einen schönen Nachmittag mit uns verbringen und unseren Tönen lauschen. Es wird ruhiger vor der Bühne und seeehr eng auf der Bühne. So wie es aussieht, ist diesmal die komplette Band dabei! 10(!) Leute auf der kleinen Bühne :-) Dabei sein! 

Bilder und Videos aus Cuxhaven folgen... 

Wuuuuhhh iiiiit's Delicious! 

der Flo

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen