Ein neues Gesicht!

Kurz vor der Sommersaison musste Delicious Divine noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden.

Unser Bassist Matze Kasper ist auf eigenen Wunsch nicht mehr bei uns aktiv, wird aber immer ein Teil von Delicious Divine bleiben!
Er möchte sich musikalisch doch lieber in einer anderen Richtung bewegen und bat daher um die Neubesetzung seiner Position.
Wir haben dem Wunsch von Matze zugestimmt und mussten uns schweren Herzens von ihm verabschieden. Matze, danke für alles!!!

Innerhalb von 12 Stunden ist es uns allerdings gelungen, eine Neuverpflichtung präsentieren zu können.
Mit Andreas Frank ist es uns gelungen, die Position des Bassisten blitzartig neu zu besetzen. Ursprünglich hatte Andreas sich
vor einiger Zeit als Back-Up Bassist ins Spiel gebracht. Als wir ihn nun kontaktierten und ihn fragten, ob er sich ein festes Engagement vorstellen
könnte, zuckte er nicht lange und stand 3 Tage später Top vorbereitet bei uns im Proberaum. Die ersten beiden Proben haben gezeigt, dass uns menschlich
als auch musikalisch ein großer Fisch ins Netzt gegangen ist. Willkommen in der Delicious-Familie Andreas!!!

P.S.: Genauere Infos zu Andreas gibbet dann bald im exklusiven Interview :-)


Foto von: www.seidelfotografie.de

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen