Was für ein Comeback!!!

Wooooooow....Mit Gänsehaut ins Bett und mit Gänsehaut aufgewacht! 

Liebe Leute, was sollen wir groß sagen, außer tausendmal DANKEEEE! 
Was für ein Comeback, was für ein Abend. Ich würde mal sagen, wir sind wieder da! :-) 
2 Jahre untergetaucht, Comeback auf einem Mittwoch, trotzdem volle Hütte, mega Stimmung
und sooooo viele begeisterte und zufriedene Gesichter.
Es war ein unvergesslicher Abend und hat uns sehr viel bedeutet. 

Danke ans Team vom Rock Center Bremerhaven, geile Location, toller Einsatz, mega Service. 
Danke an Tom Paetzel und Dominik Rühaak für die Unterstützung an der Technik. 
Danke an die zahlreichen Fotographen, die ihren Mittwoch geopfert haben, um für uns Bildmaterial zu sammeln. 
Danke an das Mega Publikum...Euch haben wir echt vermisst! 

Und danke an die Musiker! Danke, dass Ihr euch auf dieses Projekt eingelasen habt und den Weg mit uns zusammen geht!
Mittlerweile sind wir 10 Leute und trotzdem ist immer alles mega entspannt und produktiv. Es ist mir eine Ehre mit Euch. 

In diesem Sinne, schöne Restwoche und bis demnächst! 
P.S.: Bilder vom Gig gestern folgen! 

Liebe Grüße der Flo! 

 

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen