Danke Bremerhaven!

WoW! 

DANKE Bremerhaven! Was war das für ein unfassbar schöner Abend mit euch! 

Die Vorzeichen standen eigentlich alles andere als gut. Ein paar kleine organisatorische Probleme, das Wetter wurde immer schlechter, 15 min. vor dem Beginn vielleicht 50 Leute vor der Bühne … Kurz vor dem Gig musste man noch davon ausgehen, dass es heute kein toller Tag wird.... 

Aber dann kam alles anders 😍 

19 Uhr Stagetime, der Platz füllt sich von Minute zu Minute und vom ersten Song an schauten wir in begeisterte, tanzende und mitsingende Gesichter. Die Energie zwischen Publikum und Band war fantastisch! Danke an alle Anwesenden, wir hatten einen tollen Abend. Gänsehaut, Lachkrampf, zuckende Beine, es war von allem etwas dabei. 

Danke an das Team vom Schaufenster Fischereihafen, danke an Der Kutterfischer für die leckere Verpflegung, danke an AW-Veranstaltungsservice in Person von Andre und Reggie für die Arbeit am Mischpult, danke an WeserStage für die technische Betreuung, danke an Nicole Burgstaller die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen hat, danke an die Jungs von You Vision für euer Durchhaltevermögen, danke an das tolle Publikum! 

P.S.: Die Jungs von @You Vision haben ordentlich gefilmt und werden einen kleinen Aftermovie produzieren. Freut euch auf hoffentlich tolle Bilder! 

Next Stopp: 17.08 20-21:30 Uhr Schippertage Bremerhaven 

#musiksommerbremerhaven #deliciousdivine #livemusik #bremerhaven #coverband #brunomars #jandelay #christinastürmer #Nord24de #erlebnisbremerhaven

Nachricht hinterlassen

Kommentar hinzufügen