Traumhafte Erinnerungen

 

Seit Sonntag befinden wir uns in der Babypause. Vorher durften wir tolle Erfahrungen sammeln und nehmen traumhafte Erinnerungen mit in die Pause.

Musiksommer (Fischereihafen Bremerhaven)

Der Musiksommer im Bremerhavener Fischereihafen zählt zu DEN Open Air Veranstaltungen der Region! In diesem Jahr durften wir ein Teil davon sein. Am 22.06 hatten wir die Ehre trotz Regens und miserablen Wetters vor ca. 1000 Gästen zu spielen. Die vielen begeisterten Gesichter haben uns sehr glücklich und stolz gemacht. Danke, dass sich so viele trotz des Wetters vor die Tür getraut haben. Ebenfalls ein großer Dank gilt Marco & Team, Andre & Luisa, sowie den ganzen Budenbetreibern die für einen unvergesslichen Nachmittag gesorgt haben.

Straßenfest (Alte Bürger Bremerhaven)

Vom Fischereihafen aus ging es für uns knapp 1 Woche später zum Straßenfest in die Alte Bürger Bremerhaven. Ein Teil dieses traditionsreichen Straßenfestes sein zu dürfen macht jeden einzelnen der Band stolz. Was uns an diesem Tag erwarten sollte, konnte vorher keiner erahnen. Regnete es am Freitag noch wie aus Eimern, spielte uns das Wetter am Samstag sehr in die Karten. Viele Menschen die Freitag auf Grund des Wetters nicht auf dem Straßenfest waren, kamen dafür am Samstag und versammelten sich in großer Anzahl vor unserer Bühne. Auf so einen Ansturm war niemand vorbereitet, unsere Vorfreude steigerte sich aber ins unermessliche und wir durften einen großartigen Abend vor einer dicht besiedelten Straßenmeile erleben. DAS war unfassbar! Ein Erlebnis welches wir alle nicht so schnell vergessen werden. Danke an die Zuhörer, danke an Tom & Werner, danke an Mike, einfach DANKE an alle die diesen Abend zu dem gemacht haben der er war! UNVERGESSLICH!

Die Heide brennt! ( Wehdel)

2 Wochen nach dem Straßenfest in der alten Bürger führte unser Navi uns auf eine unscheinbare Wiese in der Heidekultur in Wehdel, welche durch das Team um Eike-Hinrich Bahr in ein Festival ähnliches Gelände verzaubert wurde. Unfassbar was Eike und seine ganzen fleißigen Helfer hier auf die Beine gestellt haben! Der Name war hier absolut Programm. "Die Heide Brannte!" Ca. 3.000 Gäste feierten hier friedlich und ausgelassen vor 2 Bühnen. Auf Stage 1 heizte das DJ Team von Lito Donnern den Besuchern so richtig ein! Mega Licht und Pyro-Show und fette Bässe brachten die Leute zum tanzen. Auf Stage 2 hatten wir das Vergnügen die Besucher zu beglücken, die auf handgemachte Live-Musik standen. Auch bei uns stand kaum ein Bein still und die Leute tanzten und feierten was das Zeug hielt. Danke an Eike & Team für diese unglaubliche Erfahrung. Danke an Eibe für den klasse Sound und danke an alle die mit uns gefeiert haben. Das war Delicious!

 

1 Kommentar

  • Uwe F.

    Uwe F. Bexhövede

    Toll wie ihr immer wieder prima Stimmung verbreitet. Ich danke euch dafür 👍🏻😊

    Toll wie ihr immer wieder prima Stimmung verbreitet. Ich danke euch dafür 👍🏻😊

Kommentar hinzufügen